Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 5890

« Homepage    |    Eintragen »



 
Team Tiersitter schrieb am 27.12.2010 - 16:00 Uhr

Grafik

und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smilie


E-Mail

Ecker Margarita schrieb am 21.05.2010 - 15:22 Uhr

Hallo Raphaela,
ne tolle Homepage hast du da. Curti wollte umbedingt einen Pfotenabdruck hinterlassen. Und knutsch deine Hundis von uns.
lg gretl mit Curti


E-Mail

Markus schrieb am 05.04.2010 - 18:00 Uhr

Hallo Frau Oswald,
danke für die Betreuung meines Hundes, während meiner Abwesenheit.
Ein toller Service, den sie bieten.Bis zum nächsten mal.


E-Mail

sonja schrieb am 09.03.2010 - 15:58 Uhr

Hallo Raphaela, wollte nur mitteilen das unser Schnuff total auf die selbstgebackenen Kekse steht. Er frisst alle ohne Probleme. Bei den gekauften überlegt er schon dreimal ob er das fressen soll , aber deine wie gesagt putzt der restlos weg. Werde ab jetzt nur noch bei dir welche kaufen, vorallem da ich da weiß was drinnen ist.


E-Mail

Andeas schrieb am 06.10.2009 - 13:05 Uhr

Eine sehr schöne Seite habt ihr, gefällt mir sehr...wollte nicht gehen ohne ein gruß zu hinterlassen.


HomepageE-Mail

Kathi & Fellow schrieb am 29.08.2009 - 16:25 Uhr

Smilie Frau Oswald,

ich wollte auch nur kurz einen schnellen Gruß hier hinterlassen.
Mein Fellow liebt die Spezialitäten aus Naomi's Backstube und freut sich jedesmal wenn die Keksdose klappert.

Lieben Gruß
Kathi & Fellknäuel Fellow


E-Mail

Bine & Diego schrieb am 09.05.2009 - 14:29 Uhr

Hallo,
sehr schöne HP ! hast da tolle Hunde!
Wollten nicht gehen ,ohne einen Pfotenabdruck dazulassen!
LG


HomepageE-Mail

ABC-Hundeshop schrieb am 03.05.2009 - 17:47 Uhr

Hallo Raphaela
habe dich über dubarfst gefunden, freue mich über einen gegenbesuch in unserm Forum.


HomepageE-Mail

Lenke Monika schrieb am 30.04.2009 - 22:59 Uhr

Smilie Raphaela,
sind ja echt tolle Fotos von unserem Sammy auf ihrer HP. Ist echt toll gemacht. Unser Sammy freut sich jedes mal wenn Sie zu Ihm kommen und eine Spielstunde abhalten und er liebt ihre selbstgebackenen Kekse. Die sind echt der Hit. Smilie
Danke nochmal für die tolle Betreuung während ich in der Arbeit bin.
Liebe Grüße
Monika Lenke


HomepageE-Mail

Marie Lechner schrieb am 03.04.2009 - 23:01 Uhr

Liebe Frau Oswald,

mein Rüde Pollux und ich wollten uns nur einmal kurz dafür bedanken, dass Sie ihm ein so zuverlässiger und flexibler Gassi-Partner geworden sind.

Wir zählen auch in Zukunft auf Sie.

Mit freundlichem Gruß

Marie Lechner & Pollux


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!